Hier bekommt Ihr alle wichtigen Informationen Rund um's Festival:

Camping beim Festival
Anfahrt

Wir möchten alle Besucher darauf hin weisen, das den Anordnungen von unseren Securitys sowie allen Mitarbeitern des Open Airs folge zu leisten ist. Wir bitten Euch im voraus schon darum, keine Glasflaschen, Getränke sonstiger Art mit auf das Festival nehmen zu wollen. Wir brauchen Eure Unterstützung und sind jederzeit gerne bereit, euch allerlei Getränke zu fairen Preisen zu verkaufen.

Für das Festival gilt: Nazis müssen draußen bleiben! Rassistische, sexistische, homophobe und andere Belästigungen werden sofort geahndet und haben den Verweis vom Festivalgelände zur Folge. Auch verbotene Symbole in jeglicher Form und rechte Musik sind auf dem Festival strengstens untersagt!

Mein Hund steht auf Rock. Darf ich ihn mitbringen? Bitte erspare deinem Tier den Stress und Lärm. Selbst wenn sich dein Hund sonst in vollen Kneipen pudelwohl fühlt, ist ein Festival noch einen ganzen Zacken stressiger. Abgesehen davon stehen nicht alle anderen Festivalbesucher auf Hunde, Leguane, Kanarienvögel und was man sonst so zuhause hegt und pflegt.