BananaChicks_Bandseite

BANANA CHICKS

„Ihr kennt sie! Ihr liebt sie! Ihr kriegt sie!“

In Zeiten von Fast Food ist es wichtig Musik mit Vitaminen zu verfeinern. Mit einem Cocktail aus saftigen Melodien und fruchtigen Klängen setzen die BANANA CHICKS seit 2013 das Publikum in Ektase. Im Proberaum jagen die 8 regelmäßig Rock durch die Saftpresse, um ihren einzigartigen Vitamin-Rock zu zelebrieren.

Pünktlich zum 6. Geburtstag der Band erscheint endlich das erste Album mit 11 fesselnde Lieder die endlich nicht nur Live zu hören sind. Die zukünftigen Welthits wie DESTINATION ANYWHERE oder DICK IN MY HAND zaubern Jung und Alt ein Lächeln ins Gesicht.

Angefangen 2013 als 5-Mann-Combo für ein Konzert entwickelte sich schnell mehr daraus. Schon im ersten halben Jahr kamen die BANANA CHICKS auf eine beachtliche Anzahl an Konzerten und machten sich in der Region einen Namen als „Entertainment-Maschine“.

Nach einigen Besetzungsänderungen 2016 (Max für Niklas an der Gitarre, Jo am Mikro und der Posaune, Jessi am Saxofon) und mit Lu an der Trompete ist der flotte Achter nun komplett.

Trotz der großen Anzahl an Musikern auf der Bühne sieht sich die Band selbst als „ganz normale Punkkapelle“ und hat es damit schon quer durch die Republik geschafft und dort auch den letzten Besucher in ihren Bann gezogen, einschließlich uns! Darum freut euch mit uns auf die BANANA CHICKS!

Links zur Band

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Kontakt.
Akzeptieren

Zurück zum Line-Up