Reggaeneration sind wir. Reggaeneration seid ihr!

Man nehme Roots Reggae angereichert durch verschiedene Einflüsse von HipHop bis Punk und einer nicht zu kleinen Menge Spaß und Ironie und man erhält Peggae! Offen für Neues, spontan flexibel, aber doch immer wieder back to the roots.

Aus den heiligen Hallen des Jugendhauses Warmbronn, seit „Generationen“ in wechselnder Besetzung und ständiger Bewegung versteht sich Reggaeneration mehr als ein Teil des Großen und Ganzen, denn einer Band. Nachdenklich zwinkernde Texte, gepaart mit Musik der Freiheit und Liebe, vermitteln Tanzlaune, Einsgefühl und Hoffnung in unserer kriegerischen Gesellschaft. Roots Reggae mit verschiedenen Einflüssen, gemacht von Menschen für Menschen ohne kommerzielle Zwecke.

Widerstand ist tanzbar – refresh yourself

Zur Homepage