Wie kann man etwas so schönes wie Punk-Musik noch viel schöner machen? Man nehme eine Prise Offbeats und eine Handvoll Bläser, dazu den klassischen Sound einer Punk-Band, vermischt die ganze Sache et voilà: schon hat man SKA-PUNK. Genau an dieses Rezept haben sich THE MOFOS gehalten.

Mit Gitarren-Parts, die zum Pogen animieren, kombiniert mit Bläser-Riffs, die auch den letzten Tanzmuffel zum Skanken auf die Tanzfläche befördern, ziehen die sieben Jungs von THE MOFOS aus dem ruhigen und beschaulichen Schwarzwald hinaus in die weite Welt, um auch euch diese wunderschöne Musik und dieses einmalige Lebensgefühl des SKA-PUNK näher zu bringen. Ob Jung, ob Alt. Ob Klein, ob Groß: Hier kommt jeder auf seine Kosten und kann mal wieder so richtig das Tier aus sich rauslassen und mit Anderen die Tanzfläche zum Beben bringen. Aber überzeugt euch doch selber. Kommt vorbei und feiert mit uns eine MOFO Party!

Zur Homepage