Neue Bands: The Mofos, Fateful Finality, Goldmann & Nachbardach.

Neues Wochenende, neues Glück: Neue Bands!

Ja, ist denn schon wieder eine Woche rum?! Die Zeit vergeht wie im Flug und wir nähern uns in großen Schritten dem Ereignis des Jahres! NUR NOCH 75 MAL SCHLAFEN LEUTE!!!!!! Und dann öffnet das rockXplosion 2023 endlich seine Tore!

Und mit von der Partie werden übrigends auch sein: THE MOFOS, FATEFUL FINALITY, GOLDMANN und NACHBARDACH!

TheMofos_Kachel_600x600

Nach einigen musikalischen Versuchen wurden THE MOFOS im Jahr 2010 als klassische Ska-Punk-Band begründet. Dabei liegt ihr Fokus auf schnörkellosem Ska-Punk abgemischt mit völlig neu interpretierten Covern zahlreicher Hits, die sie mit viel Spielfreude und leidenschaftlichem Engagement dem rockXplosion Publikum präsentieren werden.

Mehr zur THE MOFOS findet ihr auf ihrer Bandseite!

FATEFUL FINALITY betraten im Jahr 2007 die Metal-Bühne und ließen vorerst im Untergrund die Matten wehen. 2012 vertraten sie Deutschland auf dem WACKEN METAL BATTLE und damit auf dem härtesten Acker der Welt und ließen das Dörfchen unter einer Staubwolke verschwinden. Wir wissen, was sie auf dem Wacken können, dass können sie auch auf dem rockXplosion in Warmbronn. Also haltet euch bereit!

Mehr zu FATEFUL FINALITY findet ihr auf ihrer Bandseite!

FatefulFinality_Kachel_600x600
Goldmann_Kachel_600x600

GOLDMANN ist eine deutschsprachige Pop-Metal-Band aus Stuttgart, die sich durch ihre einzigartige Verschmelzung von Rap-Elementen, melodischem Gesang und dem harten Klang des Metal-Genres auszeichnet. Die Band hat 2022 ihre erste EP WILLKOMMEN IN DER ENDZEIT released und diese im Frühjahr 2023 zum ersten Mal auf die Bühne gebracht und zu 100% abgeliefert. Auf dem rockXplosion heißt es für sie nun: Spielt dasselbe Set nochmal!

Mehr zu GOLDMANN findet ihr auf ihrer Bandseite!

NACHBARDACH wurde im Oktober 2020 auf einem Dachboden im malerischen Leonberg gegründet. Jeden Sonntag beschallten sie von dort aus die Nachbarschaft und so war schnell klar, wie sich die Jungs aus Leonberg nennen sollten. Geboren war NACHBARDACH und mit ihnen ihr punkiger Sound der auch den letzten Trampel zum Tanzen bewegt.

Mehr zu NACHBARDACH findet ihr auf ihrer Bandseite!

Nachbardach_Kachel_600x600

Stark, Stärker, rockXplosion Line Up 2023! Meint ihr nicht auch?!

🤟 Rock on, euer rockXplosion – Warmbronner Open Air Team

PS: Ihr seid schon gespannt welche Bands die nächsten sind und wollt keine Band verpassen? Dann folgt uns auf Facebook und Instragram und seid immer auf dem Laufenden!