RockXplosion 2019

Die Open Air Zeit ist für dieses Jahr jetzt wohl endgültig vorbei. Jetzt können wir leider nur noch die RockXplosion Fotos wehmütig betrachten. Wir hoffen das sich jeder einzelne nach den vielen bunten Festivals in nah und fern nun endgültig erholt hat und sich auf eine aufregende Party Saison 2019 vorbereitet. So geht es uns zumindest, da wir nun langsam wieder bereit sind, ein RockXplosion 2019 zu planen. Wir beginnen mit einem Teamfindung Wochenende an dem auch mal die groben Grundstrukturen geschaffen werden. Angedacht ist das Wochenende vom 07. – 09. Dezember ganz in der Nähe zu unserem Lieblings Festival Platz.

Du warst am RockXplosion – 34. Warmbronner Open Air einer unserer Besucher und hast kräftig mitgefeiert? Interessierst Dich aber nun auch dafür, was das ganze Jahr über im Hintergrund passiert? Lust daran neue Leute kennen zu lernen, ein paar Aufgaben zu übernehmen? Dann melde Dich einfach bei uns unter andreas.kovacs(at)rockxplosion.de. Über Verstärkung im RockXplosion 2019 Team freuen wir uns immer und sind auch auf der Suche nach Unterstützung in den ein oder anderen Bereichen. Dann können wir auch Dich noch zu unserem Team Wochenende mit einladen und hoffentlich alle Aufgabenbereiche ganz easy abdecken.

Und wer mal wieder kräftig mit uns feiern möchte, dem möchten wir hier noch schnell zwei kleine heiße Tips mitgeben: Alle Jahre wieder, wenn die Familie zusammen kommen wird und es einen vor den Feiertagen graust, gibt es in Warmbronn für die etwas älteren unter uns, vor Weihnachten noch die Friday Night Revival Party . Und wer dann an Weihnachten von massiver langeweile erschlagen wurde, dem sie das jährliche Back to the Roots Konzert mit guten alten Bekannten nur zum empfehlen!

Leave a Reply