Website_Header_AtticStories_1200x800

Attic Stories

2019 haben ATTIC STORIES als Gewinner unseres Kulturschock Bandcontests die Bühne der rockXplosion gerockt und dabei mit ihrem handgemachten Female-Fronted Pop-Punk das Publikum in Ekstase versetzt! Doch das war erst der Anfang ihrer epischen Reise! Es ist viel passiert und wir freuen uns euch dieses Jahr eine ganz neue Version von ATTIC STORIES präsentieren zu dürfen.

2021 haben sie sich neu erfunden: Von Quintett zum Quartett konzentriert, den Dachboden ausgemistet, und dann mit Vollgas in die eigene Zukunft gestartet. Frontfrau ROMANA und ihre drei Jungs haben die Instrumente neu verteilt, die Agenda der Band aber unberührt gelassen: ATTIC STORIES graben Gefühle, Erinnerungen und Geschichten aus den hintersten Winkeln ihrer Herzen und zerren sie in ihren Songs an die Oberfläche. Tut weh, ja. Ist aber auch heilsam. ROMANAs einzigartige Stimme duelliert sich mit mehrstimmigen Chören, furiose Pop-Punk-Riffs und knallende Drums verdrehen jedem Fan von PARAMORE, NECK DEEP, ALL TIME LOW, TONIGHT ALIVE oder STAND ATLANTIC den Kopf.

Kurz gesagt: Mit ATTIC STORIES freuen wir uns auf den neuen Stern am deutschen Pop Punk Himmel!

Macht euch bereit für eine wahre rock(e)Xplosion, wenn ATTIC STORIES unsere Bühne entert und euch auf eine unvergessliche Reise mitnimmt!

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Kontakt.
Akzeptieren

Links zur Band