Website_Header_Bananenfuchs_1200x800

Bananenfuchs

In den letzten Jahren ist unsere jüngste Fangemeinde des rockXplosion Festivals weitergewachsen. Nachdem 2023 vor allem sonntags der Platz von kleinen Rockern nur so wimmelte, wollten wir ihnen dieses Jahr eine ganz besondere Show bieten. So hat sich unser Booking-Team 2024 auf eine besondere Reise begeben, fernab vom üblichen Metal, Punk oder Rock-Genre, und nach den coolsten Kinderbands der Region gesucht. Wen sie gefunden haben? Den Bananenfuchs!

Und spätestens seit die Banana Chicks als Headliner unsere Bühne zierten, wissen sicherlich alle: Wir lieben Bananen und wisst ihr, wer das auch tut? Der BANANENFUCHS! Jede seiner Mahlzeiten enthält Bananen. Er hat sogar sein eigenes Bananen-Lied. Keine Frage, dass wir ihn auf das rockXplosion einladen mussten!

Die musikalische Bananenfuchs-Kindershow ist ein bezauberndes und interaktives Erlebnis für junge Zuschauer. Als Handpuppe nimmt der BANANENFUCHS die Kinder mit auf seine Abenteuer und teilt seine Leidenschaft für Bananen. Begleitet wird die Show von mitreißender Live-Musik, die die Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Mitmachen einlädt. Interaktionen mit dem BANANENFUCHS auf der Bühne sorgen für lustige Momente und ermutigen die Kinder, sich aktiv einzubringen. Die Mischung aus Puppenspiel, Live-Gitarrenmusik und interaktiver Unterhaltung lässt Kinderaugen leuchten und sorgt für unvergessliche Lacher und Gesangseinlagen.

Wir freuen uns ganz besonders auf dieses Highlight und laden alle kleinen Rocker und ihre Familien ein, sich diese einzigartige Show nicht entgehen zu lassen und dem BANANENFUCHS vom alten Waldsportplatz aus in seine bunte Welt voller Abenteuer und Bananen zu folgen.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Kontakt.
Akzeptieren

Links zur Band