Website_Header_Venues_1200x800

Venues

Bock auf Female Fronted Post-Hardcore mit Modern Metal Einflüssen? Dann ist es höchste Zeit, dass die rockXplosion Legenden VENUES nach 5 Jahren endlich wieder ihr Comeback auf dem alten Waldsportplatz feiern!

Ursprünglich als BREAK DOWN A VENUE gegründet, rockten sie schon ein Jahr später als Headliner unsere Bühne. 2019 waren sie zurück als VENUES, und mit ihrer neuen Sängerin LELA GRUBER brachten sie die rockXplosion Stage zum Beben. Seitdem ging es, unterstützt von ihrem Label ARISING EMPIRE, steil bergauf.

VENUES fegen nun schon fast ein Jahrzehnt über die Bühnen und liefern ihren energiegeladenen Mix aus Post-Hardcore mit Einflüssen aus Pop, Alternative und Rock an eine immer größer werdende Fanbase aus. Zuletzt zeigten sie auf den großen Festivals wie Wacken oder dem Summer Breeze ihre Power und begeisterten die Massen.

Mit ihrem neuen Album TRANSIENCE setzen sie neue Maßstäbe und entfesseln eine emotionale Kaskade aus großen Melodien und abgründiger Härte. Aufgenommen mit ihrem Stammproduzenten Christoph Wieczorek (ANNISOKAY) in Halle, ist dieses Album eine Katharsis für eine kranke Welt. VENUES halten nichts zurück, sondern kämpfen mit ihrer Musik gegen die Ohnmacht an.

Seid bereit für diesen musikalischen Höhepunkt und freut euch mit uns auf VENUES.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Kontakt.
Akzeptieren

Links zur Band