Siebte BAndveröffentlichung: Attic Stories, Where Eternity Ends, Rage against Warmbronx, Reggaeneration, a secret reveales

Heute kommen wir zu unserer letzten Bandveröffentlichung für das rockXplosion – 35. Warmbronner Open Air vom 26. bis 28. Juli 2019. Mit diesen sechs Festivalbands ist unser diesjähriges Line-up komplett. Doch bevor wir euch die letzten Bands vorstellen, haben wir leider noch eine schlechte Nachricht für euch: Loss of Charity und Cluster Bomb Unit haben ihren Auftritt auf dem rockXplosion – 35. Warmbronner Open Air abgesagt! Das heißt aber nicht, dass ihr traurig sein müsst, denn wir haben zwei neue Bands für euch am Start. A Secret Revealed und Where Eternity Ends werden für die Beiden einspringen! Außerdem freuen wir uns auf Attic Stories, die als Kulturschock Bandcontest-Winner dieses Jahr dabei sein werden. Ergänzt wird unser Line-up außerdem noch von Bastard Royalty, Reggaeneration und Rage against… Warmbronx!

Bastard Royalty gründete sich 2014 in Stuttgart aus altbekannten Veteranen, die auch bei Cluster Bomb Unit, Accion Mutante und Helmut Cool gespielt haben. Beim ersten Höreindruck kommt man nicht umher, an Bands wie EXTREME NOISE TERROR, frühe DISFEAR oder auch RAW NOISE zu denken. Bastard Royalty ziehen in allen Songs gnadenlos ihren Stiefel durch und haben dadurch das vollste Wohlwollen des Publikums. Mit ihrem fetten Crustcore-D-Beat Vorschlaghammer-Attacken Sound geht es auf dem rockXplosion 2019 so richtig ab! Hier regiert eben die Abrissbirne! Mehr Infos zu Bastard Royality findet ihr auf ihrer Bandseite oder Facebook.

Reggaeneration ist ein Urgestein des Jugendhauses Warmbronn, die seit „Generationen“ in wechselnder Besetzung und ständiger Bewegung immer wieder das rockXplosion zum Beben bringt! Tiefgründige gehaltvolle Texte, gepaart mit der Musik der Freiheit und Liebe, vermitteln Tanzlaune und Hoffnung in unserer kriegerischen Gesellschaft. Reggaeneration macht Roots Reggae mit verschiedenen Einflüssen und damit Musik von Menschen für Menschen. Ihr Motto: Widerstand ist tanzbar – refresh yourself with Reggaeneration! Mehr Infos zu Reggaeneration findet ihr auf ihrer Bandseite oder Facebook.

„F***k you, they don’t do what you tell them!“ Die vier Jungs von Rage against… Warmbronx, um den Frontmann Aleks von Dr. Aleks & die Fuckers und den Punkern von LOS SKELETEROS, lassen sich keine Regeln vorschreiben! Mit einem Set aus mitreißenden Rage Against The Machine Covern bringen Sie garantiert jeden auf dem Open Air Platz in Rage. Dieses Debutkonzert dürft ihr auf keinen Fall verpassen! Mehr Infos zu Rage against… Warmbronx findet ihr auf ihrer Bandseite.

A Secret Revealed mischt Post-Metal mit Einflüssen von Blackmetal und Hardcore. Die fünfköpfige Band aus Würzburg wollte den persönlichen Vorstellungen einer atmosphärischen, melancholischen und melodienreichen Musikmischung gerecht werden – eine Mischung, die sowohl auf Platte als auch live funktionieren sollte. Wir werden überprüfen ob das geklappt hat und freuen uns auf eine volle Ladung Post-Metal! Mehr Infos zu A Secread Revealed findet ihr auf ihrer Bandseite oder Facebook.

Where Eterity Ends ist eine fünfköpfige Band aus Stuttgart und sie feiern dieses Jahr auf den rockXplosion Festival ihr 10-Jähriges Jubiläum! Where Eternity Ends werden neben neuer Musik auch eine energiegeladene Show präsentieren. Von luftraubenden Breakdowns, über Sing-alongs bis hin zu progressiver Gitarrenarbeit ist dabei für jeden Freund der Metalfamilie etwas geboten. Wir gratulieren und freuen uns auf eine geile Show! Mehr Infos zu Where Eternity Ends findet ihr auf ihrer Bandseite oder Facebook.

Attic Stories sind die Gewinner des Kulturschock Bandcontests und haben bewiesen das sie eindeutig auf diese Bühne gehören. Die junge Female-Fronted Pop-Punk Band aus Karlsruhe weiß, wie sie ihr Publikum begeistert: Mit sehr viel Spaß auf der Bühne, starken und feinen Pop-Punk Riffs. Mit einer emotionalen und sanften Frauenstimme im Lead-Gesang versuchen sie, vor allem live, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wiederfindet und je nach Stimmung entfalten kann. Mehr Infos zu Attic Stories findet ihr auf ihrer Bandseite oder Facebook.

Mit diesen Sechs Bands und Venues, tuXedoo, The Feelgood McLouds, Pantasonics, Spicy Roots, Pamitri, Mass Casualty Incident, The Mofos, The Journey Back, AlleHackbar, HerezA, Bouncing Betty, 3 Minutes Alive, Sokae, Naked Hazelbeard, May The Silence Fail, Southern Trendkill, Banana Chicks, Achtzehn Grad, ForMeDevil, Pure Sickness, Challenge of Tomorrow, Team Tot, Everything in Boxes, circa.null, Bad Liver, payday , MIKROPHÖN, Exilence, Grup Huub, A LONG WAY TO FALL, Fabi Haas, Schwer zu Finden und Hanky ist unser bunt gespicktes Line Up nun komplett und das heißt wir befinden uns auf der Zielgeraden! Nur noch 47 Tage bis zum rockXplosion – 35. Warmbronner Open Air! Nur noch 47 Tage bis es heißt: Party, Musik und ganz viel Spaß!

Wir zählen schon die Tage!

Rock on, euer rockXplosion – Warmbronner Open Air-Team!

Leave a Reply