Festival 2019 – Termin steht fest!

Um Euch die letzten Stunden des Wochenendes noch ein wenig zu versüßen erwartet Euch hier eine Überraschung. Wir präsentieren heute ganz stolz das neue Design unseres rockXplosion Schriftzugs für das kommende Festival 2019:

rockXplosion – 35. Warmbronner Open Air

Und dazu veröffentlichen wir gleich noch das Datum für die Fete des Jahres! Vom 26. – 28. Juli 2019 lassen wir mit Euch zum 35. Jubiläum des Warmbronner Open Airs die Korken knallen!

Wir werden wieder mit feinstem Rock, Metal, Punk, Singer/Songwriter, Elektro, Reggae und noch allerlei anderen Musikrichtungen ganz Warmbronn und Euch zum Beben bringen! Wer das verpasst ist selber schuld… Also tragt Euch in unsere Veranstaltung bei Facebook ein, folgt uns auf Instagram und holt schnell den Rotstift raus, um Euch das Datum für das Festival 2019 im Kalender zu blocken!

Und wenn Ihr Euch dafür interessiert was bis dahin alles bei uns noch passiert, dann bleibt am Ball und checkt regelmäßig unsere Social Media Kanäle und unseren News-Blog!

Rock on Euer rockXplosion – Warmbronner Open Air Team!

Und wenn Ihr mithelfen oder Euch mit Eurer Band bei uns auch bewerben wollt, dann nutzt doch einfach unser Kontaktseite um Euch bei uns anzumelden. Vielleicht sehen wir uns dann schon bald auf unserem Festival!