COVID-19 Information rockXplosion 2020

Liebe rockXplosion Freunde,

in den Medien, daheim am Küchentisch oder auch beim Videochat mit unseren Liebsten – das Thema COVID-19 umgibt uns dieser Tage ganz und gar.

Auch bei uns steht das Virus derzeit immer ganz oben auf der Tagesordnung, sowohl privat als auch im Zuge der Vorbereitung unseres geliebten Festivals. Unsere größte Frage: Wird das rockXplosion 2020 wie geplant stattfinden oder müssen wir diese wundervolle Reihe an Festivals unterbrechen? Stand heute hoffen wir, dass wir das Festival wie gewohnt veranstalten können. Wir sondieren die Lage wöchentlich, planen weiter und freuen uns schon darauf, euch in den nächsten Wochen unsere Festivalhighlights für dieses Jahr präsentieren zu können!

Damit es aber nicht nur bei diesen Veröffentlichungen bleibt, sondern wir uns vom 31. Juli bis zum 02. August wirklich gemeinsam auf dem alten Waldsportplatz wiedersehen und gemeinsam diesen Sommer feiern können, sind wir auch auf euch angewiesen! Denn wir alle können durch unser Verhalten dem Virus Einhalt gebieten! Bleibt daheim und verlangsamt die Ausbreitung!

Und damit es daheim nicht zu langweilig wird, haben wir euch hier ein paar Highlights aus 35 Jahren Open Air Geschichte zusammengestellt! Viel Spaß beim Reinhören!

Stay safe & rock on,

euer rockXplosion- Warmbronner Open Air Team!

#savethesummer #stayathome

Zurück zur News Übersicht