rockXplosion Absage

Liebe rockXplosion Fans,

nun ist es soweit, wir können es selbst kaum glauben. Schweren Herzens müssen wir heute das rockXplosion 2020 – 36. Warmbronner Open Air aufgrund der aktuellen Verordnung absagen.

In den letzten Wochen haben wir gebangt, nach Alternativen gesucht und allesamt gehofft, dass wir diesen Schritt nicht gehen müssen, aber das Virus lässt uns leider keine andere Möglichkeit. Auch wenn wir traurig darüber sind, diesen Sommer nicht mit euch feiern zu können, stehen wir und der Jugendhaus Leonberg e.V. voll und ganz hinter den Vorsichtsmaßnahmen, denn nichts ist wichtiger als eure und unsere Gesundheit.

Seit 35 Jahren feiern wir nun schon ununterbrochen zusammen in den Sommer und jedes Jahr war dies unser aller Highlight, auf das wir gemeinsam hingearbeitet haben. Eins ist klar, auch wenn das rockXplosion 2020 nicht stattfinden kann, wird uns dieses Jahr immer in Erinnerung bleiben.

Bitte seid nicht traurig, denn das ist auch klar:

Das rockXplosion 2021 wird dafür… warte noch….

…LEGENDÄR! Denn wir werden für euch mit doppelter Energie und Leidenschaft in das neue Festivaljahr starten und zusammen mit euch (als das Beste Publikum der Welt) das rockXplosion 2021 dafür doppelt so besonders machen!

Also lasst den Kopf nicht hängen, passt auf euch auf und seid gewiss, auch wenn wir nicht gemeinsam auf dem alten Waldsportplatz feiern, werdet ihr uns trotzdem hören!

Rock on & stay safe,

euer rockXplosion – Warmbronner Open Air Team!

Zurück zur News Übersicht