Aufgepasst! Das rockXplosion – 36. Warmbronner Open Air geht in die nächste Runde! Wir holen gemeinsam vom 30. Juli bis zum 01. August 2021 das verlorene Festivaljahr nach!

Nun ist es schon über ein Jahr her, dass wir zum letzten Mal gemeinsam auf dem alten Waldsportplatz in Warmbronn gefeiert haben. Ein Sommer ohne Festivals und vor allem ohne unser geliebtes rockXplosion – das war für uns alle wohl kaum zu glauben. Aber wie schon im Mai versprochen: WIR GEBEN NICHT AUF und haben die Zeit genutzt, um für euch etwas Großes auf die Beine zustellen! Und so gehen wir 2021 mit dem 36. Warmbronner Open Air noch einmal ins Rennen! Freut euch mit uns auf geile Musik, hammer Bands und Party hart! Denn vom 30. Juli bis zum 01. August 2021 machen wir unser Krisen-Versprechen wahr und holen jede Sekunde, die wir durch die Absage des rockXplosion 2020 verpasst haben, mit euch auf dem rockXplosion 2021 doppelt nach!

Was das heißt? Drei Tage Musik vom feinsten, die euch unsere Bands von gleich zwei Bühnen um die Ohren blasen! Seid gespannt, wer euch dieses Jahr den alten Waldsportplatz Warmbronn einheizt 😉! Natürlich dürfen auch 2021 die legendären After-Show-Partys im Treff Warmbronn nicht fehlen. Damit freitags und samstags der Festivaltag stilecht beendet werden kann, freuen wir uns auch schon darauf, 2021 mit euch bis in die Morgenstunden zu feiern!

Auch unsere kleinsten Rocker sollen wieder auf ihre Kosten kommen. So ist der Sonntag bei uns traditionell Familientag, weswegen es neben viel Musik und Party auch ein spannendes Aktionsprogramm für Kinder gibt. Wie jedes Jahr werden wir auf dem rockXplosion 2021 für euer leibliches Wohl sorgen! Bei unserem umfangreichen Street Food-Angebot ist für jeden etwas dabei!

Kommt vorbei und holt mit uns jeden verpassten Festivalmoment 2020 nach! Wir freuen uns auf euch!

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Rock on, euer rockXplosion – Warmbronner Open Air Team

rockXplosion 2021 - 30. Juli bis 01. August 2021

Na, auf den Geschmack gekommen? Möchtest du mal hinter die Kulissen eines Festivals schauen und von Aufbau bis Abbau mit an Bord sein? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Helfer. Weitere Informationen rund um das Thema „Helfer werden“ und die Bands findest du auf unserer Helferseite oder tritt unserer Helfergruppe: Werde Helfer auf dem „rockXplosion – Warmbronner Open Air“ auf Facebook bei.

Zurück zur News Übersicht