rockXplosion-Logo-2020

Das rockXplosion 2020 öffnet die Tore für euch!

Drei Tage geile Musik, hammer Bands und Party hart! Der Eintritt ist wie jedes Jahr frei!

Kaum zu glauben, aber dieses Jahr bringen wir vom 31. Juli bis zum 02. August 2020 mit dem rockXplosion – Warmbronner Open Air den alten Waldsportplatz in Warmbronn schon zum 36. Mal zum Beben.
Ganz oben auf ist natürlich wie jedes Jahr die hammer Musik unserer Bands, die ihr wie auch schon die letzten Jahre von gleich zwei Bühnen um die Ohren geblasen bekommt. Mit Vertretern aus Genre wie Metal, Rock, Punk, Ska oder auch Reggae ist das rockXplosion eine absolute Größe unter den Festivals der Region! Auch dieses Jahr ergänzen wir unser Repertoire mit ausgewählten DJs und Musikern aus den Bereichen Singer-Songwriter, Electro, Dance und Hip-Hop. Denn VIELFALT wird bei uns groß geschrieben 😉.
Drei Tage lang bieten wir euch so über 45 Stunden Livemusik, mit viel Spaß auf und vor der Bühne.
Wie auch schon die Jahre zuvor, wird es für all die Hartgesottenen freitags und samstags eine Aftershowparty geben. So kann der Festivaltag stilecht beendet werden.

Entspannter geht es am Sonntag zu! Dieser ist bei uns traditionell Familientag, weswegen es neben viel Musik und Party auch ein umfangreiches Aktionsprogramm für Kinder und Jugendliche gibt. Dazu gehören Kinderschminken, Bastelaktionen, Luftballons und jede Menge Spiel und Spaß.

Selbstverständlich darf auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen, daher ist auf dem Festivalplatz für Speisen und Getränke ebenfalls gesorgt. Bei unserem umfangreichen Streetfood-Angebot ist für jeden etwas dabei!

Kommt vorbei und feiert mit uns 36 Jahre voller guter Musik, unvergesslicher Festivalmomente und natürlich auch 36 Jahre ehrenamtliches Engagement durch die Mitglieder und ehrenamtlichen Helfer des Jugendhaus Leonberg e.V.! Wir freuen uns auf euch!

Rock on, euer rockXplosion – Warmbronner Open Air Team
_______
Na, auf den Geschmack gekommen? Möchtest du mal hinter die Kulissen eines Festivals schauen und von Aufbau bis Abbau mit an Bord sein? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Helfer oder tritt einfach unserer Helfergruppe: Werde Helfer auf dem „rockXplosion – Warmbronner Open Air“ auf Facebook bei.

Zurück zur News Übersicht