rockXplosion 2021 abgesagt

Schweren Herzens müssen wir das rockXplosion 2021 leider auch dieses Jahr absagen!

Wie alle haben auch wir nach einem viel zu ruhigen und festivallosen Sommer 2020 sehnsüchtig auf den Festivalsommer 2021 gewartet und hoffnungsvoll darauf hingearbeitet. Leider ist in den letzten Wochen und Monaten klar geworden, dass auch 2021 kein einfaches Jahr für Festivals und Großveranstaltungen werden wird.

Nach zahlreichen Absagen größerer Festivals mussten wir uns ebenfalls eingestehen, dass es für das in der Region Leonberg allseits beliebte Warmbronner Open Air – rockXplosion Festival nicht gut aussieht. Daher müssen wir nun schweren Herzens das rockXplosion 2021 – 36. Warmbronner Open Air wie im letzten Jahr absagen.

Die weiterhin sehr angespannte Infektionslage durch die Covid-19-Pandemie lässt uns keinen Spielraum, das Open Air, wie ihr es alle kennt, zu planen, geschweige denn Ende Juli 2021 durchzuführen.

Dieser Schritt ist für uns definitiv kein leichter! Das rockXplosion – Warmbronner Open Air ist wie für viele von euch auch unser Highlight des Sommers. Zu gerne hätten wir all das, was wir 2020 verpasst haben, mit euch in diesem Jahr auf dem alten Waldsportplatz in Warmbronn bei kühlem Bier und fetter Musik nachgeholt, doch es soll auch 2021 nicht sein. Denn eure Gesundheit, die der Bands und aller Helfer stehen für uns wie auch schon im letzten Jahr an erster Stelle.

Bitte seid nicht traurig, denn wie ihr alle wisst:

Alle guten Dinge sind drei! 2022 wir dafür unser Jahr!

Also lasst den Kopf nicht hängen, passt auf euch auf und seid gewiss: Wir geben nicht auf, bis wir wieder gemeinsam den alten Waldsportplatz in Warmbronn zum Beben bringen 😉.

🤘 Rock on & stay safe,

Euer rockXplosion – Warmbronner Open Air Team

Zurück zur News Übersicht