Titel_Podcast_Jasmin&Utz

Die Tage gehen ins Land und wir? Wir trauern natürlich immer noch um unser geliebtes rockXplosion, dass nun schon das zweite Jahr in Folge ausfallen muss … Aber das heißt natürlich nicht, dass wir nur noch Trübsal blasen! Ganz im Gegenteil – wir lassen uns nicht unterkriegen! Darum haben wir uns sehr gefreut, als vor ein paar Wochen die Anfrage von Jasmin und Utz in unser Postfach geflattert war …

Die Idee: Ein Podcast bei „Jasmin und Utz auf Links gedreht“ rund um unser Festival!

Doch wer sind Jasmin und Utz überhaupt? Jasmin und Utz sind zwei Landtagskandidaten der Partei DIE LINKE bringen in ihrem Podcast ihre Sicht auf die Politik näher. Dabei sprechen sie jede Woche über Themen wie Gewerkschaftsarbeit, die Seenotrettung oder eben unser geliebtes rockXplosion!

So war für uns schnell klar: Wir sind am Start! Also waren Mike (Projektleitung) und Natalie (Helferkooridnation) nun zu Gast bei Jasmin und Utz und haben dort über Bierduschen, Coronafolgen und unsere Sehnsucht nach der Festivalsaison gesprochen!

Über was wir sonst noch alles gesprochen haben? Hört selbst!

Ihr wollt noch mehr von Jasmin und Utz höhren? Dann klickt euch doch einmal rein uns abonniert ihren Podcast oder folgt Ihnen auf Facebook!

Podcast_ Zu Gast bei Jasmin & Utz
Zurück zur News Übersicht