Veranstaltung_rockXplosion_2022

Na, auf Festival Entzug? Wir auch! Darum wird es Zeit für das rockXplosion 2022!

Nach zwei Jahren ohne unser geliebtes Open Air freuen wir uns, dass wir 2022 wieder durchstarten können, denn vom 29. bis zum 31. Juli 2022 machen wir unser Krisen-Versprechen wahr – DIESMAL WIRKLICH!!!! – und holen jede Sekunde, die wir durch die Absage des rockXplosion 2020 und 2021 verpasst haben, mit euch auf dem rockXplosion 2022 dreifach nach!

Wir freuen uns auf Party ohne Ende und drei Tage Musik vom Feinsten, die euch unsere Bands von gleich zwei Bühnen um die Ohren blasen! Seid gespannt, wer euch dieses Jahr den alten Waldsportplatz Warmbronn einheizt! 😉

Auch unsere legendären After-Show-Partys im Treff Warmbronn dürfen natürlich nicht fehlen und werden auch dieses Jahr dem Freitag und Samstag ein würdiges Festivalende bieten.

Wie immer kommen auch unsere kleinsten Rocker wieder auf ihre Kosten und können sich samstags und sonntags auf ein spannendes Aktionsprogramm für Kinder freuen.

Kommt vorbei und holt mit uns jeden verpassten Festivalmoment 2020 und 2021 nach! Wir freuen uns auf euch!

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

🤟 Rock on, euer rockXplosion – Warmbronner Open Air Team

Zurück zur News Übersicht