Aftershow Party rockXplosion 2023

Let’s get the Party started!

Lust auf Party? Lust auf Tanzen bis die Wolken wieder lila sind? Dann seid ihr auf unseren 2 Aftershowparty im Treff Warmbronn genau richtig!

Freitags und Samstags laden wir euch ein den Festivaltag mit treibenden Beats und Party bis zum Morgengraun ausklingen zu lassen! Dafür haben wir für euch ein paar der besten DJs Stuttgart engagiert die euch kräftig einheizen werden!

AFTERSHOW_Freitag_2023

DJ TIMO Aftershow im Treff Warmbronn | FREITAG, 00:30-05:30

TIMO legt auf! Wir freuen uns auf den Stuttgarter Szene-DJ und Sänger der Band Mindead – auch bekannt aus Clubs wie dem Schwarzen Keiler, Prag, LKA Longhorn, Universum, Goldmarks, Rockfabrik Ludwigsburg und Waldhaus.

Mehr zu DJ TIMO findet ihr auf seiner Seite!

DINKELBØRG & ASTA LARASTA & MECHANICO & REINERZELLSTOFF Aftershow im Treff Warmbronn | SAMSTAG, 00:30-05:30

Unser Aftershow Party wird gestemmt von einem DJ-Quartett, das zum Teil schon im Frühjahr dieses Jahres den Treff Warmbronn unsicher gemacht hat. Los geht es mit DINKELBØRG. Seit seiner ersten Begegnung mit Techno vor einigen Jahren ist DINKELBØRG fasziniert von der epischen Macht dieser Musik. Melodische und verträumte Beats beeinflussen ihn stets in seinem Tun.

Weiter geht es mit einem psychedelisch treibenden Sound von MECHANICO und seinem Special Guest REINERZELLSTOFF. Gemeinsam werden sie dem Treff gehörig einheizen.

Den Abschluss am Samstag macht ASTA LARASTA, welcher schon 2022 den Treff Warmbronn mit seinen Beats füllen dürfte und ein alter Jugendhaus und rockXplosion-Gänger ist.

Mehr zu unseren Samstags DJs findet ihr auf ihrer Seite!

AFTERSHOW_Samstag_2023

Wir freuen uns schon auf Party non Stop! Ihr auch?

Bis dahin, 🤟 rock on, euer rockXplosion – Warmbronner Open Air Team

PS: PS: Wir suchen noch zahlreiche Helfer hinter und vor der Bühne, wenn ihr also auf dem Festival nicht nur die Musiker feiern sondern uns auch mit einer oder zwei helfenden Händen unterstützen möchtet, dann meldet euch über unsere Facebookgruppe „Werde Helfer auf dem „rockXplosion – Warmbronner Open Air“ oder über unser Helferformular bei uns.