Neue Bands für das rockXplosion 2023: VIROCRAZY, CALL ME BRUTUS, KARMA ADDON & BLAUCROWD SURFER

Und weiter geht’s – hier kommen die neuen Bands!

War das nicht ein wunderschönes Pfingswochenende? Wir haben auch ein wenig Urlaub gemacht, aber jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und wieder voll ran! Was wäre dafür besser als eine neue Runde Bands für das rockXplosion 2023!

Vier Bands gesellen sich dieses Mal wieder zur rockXplosion Familie 2023. Begrüßt mit uns: CALL ME BRUTUS, VIROCRACY, KARMA ADDON & BLAUCROWD SURFER!

CallMeBrutus_Kachel_600x600

Wer auf ein CALL ME BRUTUS-Konzert geht, weiß, dass es auch mal auf die Fresse gibt. Und wer danach noch stehen kann, ist um eine Erkenntnis reicher: Die muss man auf dem rockXplosion gesehen haben!

Mehr zur CALL ME BRUTUS findet ihr auf ihrer Bandseite!

VIROCRACY ist ein einzigartiges Death-Metal-Erlebnis. Die Musik wird dominiert von einer Aggression, die sich in verschiedenen Tempi und Rhythmen innerhalb der Songs stets weiterentwickelt und wie ein Virus immer neue Formen annimmt.

Mehr zu VIROCRACY findet ihr auf ihrer Bandseite!

Virocracy_Kachel_600x600
KarmaAddon_Kachel_600x600

Wir brauchen gutes Karma mit einem Addon an Energie, Ausdauer und Präsenz! Dafür steht KARMA ADDON: Alternative Rock vom Feinsten – die fünf Leonberger Weltverbesserer drücken ihre Power direkt in jeden Gehörgang!

Mehr zu KARMA ADDON findet ihr auf ihrer Bandseite!

Seit 2013 machen die BLAUCROWD SURFER das, was ihnen am meisten Spaß macht: Musik, oder genauer: „Bläser-Punk-Rock”. Auf das rockXplosion Publikum warten Melodien, die im Ohr bleiben, egal ob sie ihn durch die charakteristische, raue Stimme des Sängers oder über die dicken Bläsersätze erreichen. Untermauert werden diese von einem massiven Fundament aus Schlagzeug, Bass und E-Gitarren, die sich selbst aber auch mal etwas zurücknehmen können, um dann genau zu wissen, wann wieder Vollgas gefragt ist.

Mehr zu BLAUCROWD SUFER findet ihr auf ihrer Bandseite!

BlaucrowdSurfer_Kachel_600x600

So und wenn ihr jetzt noch nicht im Pfingurlaub wart oder euch gerade auf einer fernen Insel befindet, wünschen wir euch noch einen schönen Urlaub! Und allen anderen: Nicht traurig sein, wir genießen die Sonne einfach hier!

🤟 Rock on, euer rockXplosion – Warmbronner Open Air Team

PS: Wir suchen immer noch zahlreife Helfer und Helferinnen für das rockXplosion 2023. Wenn ihr also Zeit habt und die Festivalbühne auch mal aus einer anderen Perpektive sehen wollt tretet unserer Facebook-Gruppe Werde Helfer auf dem „rockXplosion – Warmbronner Open Air“ bei oder meldet euch unter helfer@rockXplosion.de!