Bandveröffentlichung rockXplosion 2022 GoPublic, Lilly Dive & Joris Rose, Asta Larasta, Cemmence

Last but not Least:

Die letzten Bands für das rockXplosion 2022

Wow wir sind überwältigt wie viele geniale Bands dieses Jahr mit am Start sind und das rockXplosion  zu einem einzigartigen Fest machen werden.

Dieses Jahr ist alles dabei: Wir haben Metalcore, Ska, Punk, Alternative und jede Menge Spaß im Gepäck und wisst ihr wer noch dabei sein wird? LILLY DIVE & JORIS ROSE, GOPUBLIC, ASTA LARASTA und da BYHEART leider nun doch nicht teilnehmen kann: COMMENCE!

LillyDive&JorisRose_Kachel

Der Singer/Songwirter JORIS ROSE hat uns alle schon auf dem rockXplosion 2018 begeistert. Dieses Mal bringt er nicht nur seine Akustikgitarre und jede Menge seiner „Only Sad Love Songs“ mit, nein er wird auch noch begleitet von LILLY DIVE. Wir sind gespannt was das Duo für uns bereit hält.

Mehr zur LILLY DIVE & JORIS ROSE findet ihr auf ihrer Bandseite!

GOPUBLIC verbinden treibende Beats mit eingängigen Melodien und hinterlassen dennoch eine eigenständige Note. Für die Rock-Combo aus Stuttgart haben sich vier erfahrene Musiker gefunden, die gemeinsam die Bühnen dieser Welt erobern. Ihr Sound ist geprägt durch eine bunte Mischung aus Post-Punk und Indie-Rock, gewürzt mit Disko-Rhythmen und dem Flair eines Tarantino-Soundtracks.

Mehr zu GOPUBLIC findet ihr auf ihrer Bandseite!

Gopulic_Kachel
Commence_ rockXplosion2022

COMMENCE kommt als Ersatzband für BYHEART und wurde 2020 von 5 Musikern in München gegründet. Ihr Stil ist eine Mischung aus klassischem Nu-Metal, der an Limp Bizkit oder Linkin Park erinnert und heavy, modern Post-Metalcore, inspiriert von Bands wie Spiritbox, Northlane, Alpha Wolf und Thornhill. Ihr neuer, hybrider Stil begeistert das Live-Publikum und macht einfach nur Laune auf Abgehen.

Mehr zu COMMENCE findet ihr auf ihrer Bandseite!

ASTA LARASTA wird als DJ bei der Aftershow auflegen.

Asta Larasta rockXplosion 2022

Das war das Line Up für das rockXplosion 2022! Und was für eins! Ein Überblick aller Bands findet ihr unter Line Up. Wir freuen uns das wir so viele Talente begeistern und auf unsere Bühne locken konnten und sind schon ganz gespannt auf jede einzelne Show!

Wir sehen uns!

🤟 Rock on, euer rockXplosion – Warmbronner Open Air Team

Zurück zur News Übersicht