Veröffentlichung Holle B meets Cowabunga, Beyond Confidence und Panajah

Alle guten Bands sind drei!

Wisst ihr was? In genau anderthalb Monaten öffnet das rockXplosion Festival seine Tore. Und das bedeutet: Zeit die letzten Festivalslots zu füllen! Dieses Mal mit 3 Bands statt der üblichen vier, aber wir wissen ja: Alle guten Bands sind drei! Begrüßt mit uns PANAJAH, HOLLE B. MEETS COWABUNGA und BEYOND CONFIDENCE!

Panajah_Kachel_600x600

Tanzende Körper und grinsende Gesichter, verursacht durch Turbo-Ska-Rhythmen und Funk- Grooves, garniert mit Texten, bei denen das Augen-zwinkern schon beinahe zum Tick wird: Wenn PANAJAH auf der Bühne ihre Offbeat-Maschine an­wirft, bleibt keine Achsel trocken!

Mehr zur PANAJAH findet ihr auf ihrer Bandseite!

HOLLE B. MEETS COWABUNGA ist ein progressiver Singer-Songwriter der etwas anderen Art. Ihm fällt es schwer, sich für ein Genre zu entscheiden. Also werden unterschiedliche musikalische Einflüsse in einen Mixer geworfen und zu einer harmonischen Singer-Songwriter Pizza verarbeitet. Diese schmeckt mal aromatisch, mal feurig scharf und ist belegt mit tiefen Texten, Kabarett, Wortakrobatik und immer einem zwinkernden Auge.

Mehr zu HOLLE B. MEETS COWABUNGA findet ihr auf ihrer Bandseite!

HolleB_Kachel_600x600
BeyondConfidence_Kachel_600x600

BEYOND CONFIDENCE lassen sich schwer in ein Genre zu pressen selbst beschreiben sie sich als eine Mischung aus Alternativ Rock und Post Hardcore, aus Höhen und Tiefen die den Alltag beschreiben. Erlebt es selbst auf unserer heißgeliebte rockXplosion Stage!

Mehr zu BEYOND CONFIDENCE findet ihr auf ihrer Bandseite!

Es fehlt nicht mehr viel und das Festival Line-up ist komplett, also stay tuned!

Bis dahin, 🤟 rock on, euer rockXplosion – Warmbronner Open Air Team

PS: Wir suchen noch zahlreiche Helfer hinter und vor der Bühne, wenn ihr also auf dem Festival nicht nur die Musiker feiern sondern uns auch mit einer oder zwei helfenden Händen unterstützen möchtet, dann meldet euch über unsere Facebookgruppe „Werde Helfer auf dem „rockXplosion – Warmbronner Open Air“ oder über unser Helferformular bei uns.